Erfolgreicher Start ins neue Jahr: ASF-EMPFANG in Wolfenbüttel mit der Band von Tiana Kruskic

v.l.: Dunja Kreiser, Simone Willimzig-Wilke, Dörthe Weddige-Degenhard und Ille Schneider

Einen erfolgreicher Start ins neue Jahr feierte die ASF im Bezirk beim traditionelllen Neujahrsempfang in Wolfenbüttel mit dem Auftritt der Acapellaformation des Kultbahnhofs Gifhorn „Simon und Gefunkel“ unter Leitung von Tiana Kruskic als kulturellem Highlight.

Zunächst blickte ASF-Bezirksvorsitzende Simone Willimzig-Wilke in ihrer Begrüßung zurück auf die Arbeitschwerpunkte des vergangenen Jahres und skizzierte die Aufgaben für 2017.
Dunja Kreiser, Bürgermeisterin der Gemeinde Evessen, verwies in ihrem Grußwort noch einmal auf die erfolgreiche Kommiunalwahl 2016.
Im Anschluss konnte "Simon & Gefunkel" mit ihren Songs die mehr als 100 Besucherinnen und auch einige männliche Gäste begeistern, ehe Dörthe Weddige-Degenhard die Gäste mt besten Wünschen verabschiedete.

Nje 2017 3
Nje 2017 2