" Ohne Frauen keinen Frieden" 8. März Bündnis Braunschweig - ASF Frauen sind dabei!

Foto: S. Wilimzig-Wilke

Beim 8. März Bündnis Empfang in der VHS Braunschweig, Alte Waage mit der Austellungseröffnung " 1000 Gesichter des Friedens" und unter dem diesjährigen Motto " Ohne Frauen keinen Frieden"
wurde die Bedeutung der Friedensarbeit von Frauen herausgestellt. Mit dabei Frau Tanja Pantazis Ratsfrau und, Koordinatorin der Veranstaltung , Ratsfrauen Conny Seifert, Simone Wilimzig - Wilke und Annegret Ihbe, mit ASF Unterbezirksvirsitzenden Nadine Labitzke Hermann und der stellvertretenden Gleichstellungsbeauftragten Ulrike Adam.

Arbeit     Bildung und Qualifikation     Gleichstellung     Kommunalpolitik     Kultur     Niedersachsen     Parteileben