Der neue Vorstand, gewählt am 20. April 2016 für die nächsten zwei Jahre:

Asf 20160420 5

Der neue ASF-Bezirksvorstand: Mit der Vorsitzenden Simone Wilimzig-Wilke (5.v.links) und ihren Stellvertreterinnen: Simone Pifan, Peine (8 v.links) und Jutta Wegerich (7v.links) sowie den Beisitzerinnen von links: Gerda Grete, Gifhorn, Wibke Schlimme, Peine; Mona Lotz, Kerstin Maak und Rita Schiermann, Braunschweig; Kristin Briese und Ille Schneider, Wolfenbüttel und Annegret Ihbe, Braunschweig.

Der neue Vorstand, gewählt am 24. April 2014 für die nächsten zwei Jahre:

2014 04 24 Asf Bv Cnmi Zoom

Der neue ASF-Bezirksvorstand: Mit der Vorsitzenden Annegret Ihbe (6.v.links) und den beiden stellvertretenden Vorsitzenden Nadine Labitzke-Hermann (5.v.links) und Laura Letter (2. v. rechts)

Vorstandsmitglieder von 2012 bis 2014:

Asf Bv 2012

von links: Nadine Herrmann, Sigrid Wagner-Theobald, Miriam Riedel-Kielhorn, Gudrun Ohst,Mona Lotz, Simone Wilimzig-Wilke, Annegret Ihbe, Christel Rusteberg, Rita Schiermann und Edelgard Hahn.
Auf dem Foto fehlen: Stellvertreterin Laura Letter sowie die Beisitzerinnen Barbara Lex, Sylvia Liebermann, Nilgün Sanli, Ille Schneider und Petra Wiesenborn.

Vorstandsmitglieder von 2010 bis 2012:

Vorstand 2010 400x

von links: Erika Brakel, Kristin Briese, Edelgard Hahn, Nadine Herrmann, Sigrid Wagner-Theobald, Annegret Ihbe, Angelika Hitzmann, Monika Kreibich und Laura Letter.

Vorstandsmitglieder von 2008 bis 2010:

Vorstand 2008

Hinten von links: Sigrid Hermann, Edelgard Hahn, Laura Letter, Sigrid Wagner-Thoebald, Erika Brakel und Katrin Kühne.
Vorne von links: Nadine Herrmann, Annegret Ihbe, Monika Kreibich

Vorstandsmitglieder von 2006 bis 2008:

Annegret Ihbe als Vorsitzenden
Stellvertreterinnen: Barbara Lex und Monika Kreibich.
Beisitzerinnen: Erika Brakel, Edelgard Hahn, Susanne Hahn, Sigrid Herrmann, Mona Lotz, Gabriele Trittel, Sabine Lehmberg und Sandra Ostendorf.