ASF-NEUJAHRSEMPFANG am 13. Januar 2018, 14 Uhr in Wolfenbüttel

Wie jedes Jahr lädt die Arbeitsgemeinschaft Sozialdemokratischer Frauen (ASF) im SPD-Bezirk Braunschweig auch im Jahre 2018 wieder herzlich zu ihrem schon traditionellen Neujahrsempfang ein.
Dieses Mal - neben vielen guten Gesprächen - kesse Satire gepaart mit musischem Talent: Gisa Flake im Duett mit Geza Gal.

Bild Gisa und GezaFoto: Autoren

Gisa Flake und Geza Gal

Nach ihren gemeinsamen Auftritten beim Brunsviga-Musical Löwenloch stehen jetzt die Autorin des Stücks, Gisa Flake, Satirikerin, Schauspielerin und Sängerin und Géza Gál, ein musikalischer Grenzgänger – er spielt und verbindet verschiedene Stilrichtungen von Jazz, Klassik, Pop bis Chansons – beim Neujahrsempfang der ASF wieder gemeinsam auf der Bühne. Und das Publikum kann sich auf gute Musik verbunden mit bissigen, kabarettistischen
Leckerbissen einstellen: Gisa Flake kommentiert schon einmal vorab das Thema „100 Jahre Frauenwahlrecht“ auf ihre eigene Art und Weise: „Frauen wählen – aber was? Sie haben es ja so gewollt...!“

Das kann dann ein lustiger Nachmittag werden – viel Spaß!!!

Einladung als pdf-Download PDF 198 KB

Presse:

Wann & Wo

Samstag 13.01.2018 14:00 Uhr

Rosenwall 17
38300 Wolfenbüttel

Einlass ab 13:30 Uhr

Schünemannsche Mühle Gästehaus der Bundesakademie für kulturelle Bildung e.V.